Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte mich wieder wohler fühlen

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe, als wäre ich schwanger. Außerdem soll ein dicker Bauch auch sehr ungesund sein. Sollte dies tatsächlich so sein, ist dies ein noch wichtigerer Grund abzunehmen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Motivation von IchWillMeinLebe...: Shoppen macht kein Spaß mehr. Ich habe nur noch wenige Klamotten in dennen ich mich wirklich wohl fühle.
Motivation von kerstin0201: Ich möchte am Bauch und Po abnehmen um mich besser zu fühlen.
Ziel für den Abnehmplan von nic: Na, was nützt es: wer schön sein will, muß leiden   Nun habe ich reichlich, ganz ohne Sport, abgenommen und jetzt MUSS  ich wohl an den Feinschliff- nicht gerade der konventionelle Weg, aber meiner...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps