Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte mich wieder wohl fühlen!

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Seit ungefähr 4 Jahren, nach dem ich mit dem Leistungssport (Handball) aufhören musste, habe ich so ca. 20 Kilogramm zugenommen. Anfang dieses Jahres habe ich angefangen die Pille zu nehmen und dann nochmal gut 15 Kilogramm auf die Hüften bekommen.

Wenn ich mein Gewicht jetzt auf der Waage sehe könnte ich das heulen bekommen. Die Klamotten werden immer enger und meine Ausdauer ist auch schon deutlich weniger geworden.crying

Jetzt reicht es mir einfach und ich will mich in meiner eingenen Haut wieder wohl fühlen! Ich möchte schöne Sachen tragen und zeigen das ich auch noch Ehrgeiz besitze.cheeky

Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Yves299
2  0

Es ist zwar ein harter und auch länger Weg, aber ich denke jeder der abnehmen möchte und wirklich was dafür tut kann sein Ziel erreichen. Somit nix wie ran an den Speck und bald sitzt die Kleidung wieder lockerer:-)

Bild des Benutzers Tabbimaus
2  0

Hey, der Wille ist da, und beim Durchhalten helfen wir dir Smile Herzlich willkommen und viel Erfolg! 35 Kilo hört sich erstmal unglaublich viel an, aber du wirst sehen, welche positiven Veränderungen du schon nach 10 oder 20 Kilos bemerken wirst!

Bild des Benutzers Chris160195
0  0

Ich habe mich heute gewogen und habe mich riesig gefreut, als ich eine andere Zahl auf der Waage gesehen habe. Es hat sich für mich ziemlich lange anfühlt, aber ich denke mir immer "lieber länger warten, als so ein blöder Jojo-Effekt". Na dann wollen wir mal die nächsten zehn Kilo anpacken! 

 

 

 

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Jeder kleine Schritt, ist ein Schritt nach vorne... Ich hab auch noch ganz viel kleine Schritte vor mir. Aber wenn man dran bleibt, hat man irgendwann sein großes Ziel erreicht. Ein Zwischenziel erreichen fühlt sich auch schon sooo gut an. Nur weiter so:-)

 

Bild des Benutzers Julius
0  0

Gratulier- wichtig ist, dass es vorangeht egal wie lange es dauert- und du dann dein gewicht auch halten kannst!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Motivation von IchWillMeinLebe...: Shoppen macht kein Spaß mehr. Ich habe nur noch wenige Klamotten in dennen ich mich wirklich wohl fühle.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps