Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte mich wieder in meinem Körper wohl fühlen.

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht.
Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte.
Ich möchte mich attraktiver fühlen und das Gefühl wieder haben, dass ich mich nicht in weiter Kleidung verstecken muss.

Kommentare

Bild des Benutzers ilka2018
0  0

Hallo Pinkmarie,

es fing bei mir genauso an.

Ich habe mich auch  unwohl in meinen Hosen gefühlt.

Der Bauch war auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Du hast Dir selbst einen  tollen Motivationssatz erstellt.

Ich möchte mich attraktiver fühlen und damit das Gefühl wieder haben, dass ich mich nicht in weiter Kleidung verstecken muss.

In diesem Satz, ist ein negativer Gedanke enthalten.

Ich würde ihn etwas ändern und mir morgens vor meinen Spiegelbild sagen.

Ich möchte mich attraktiver fühlen , ich möchte alle meine Lieblingssachen wieder tragen.

Bist Du einverstanden mit dem Satz, dann schreibe mir eine persönliche Nachricht.

Deine Ilka

 

 

 

 

 

Bild des Benutzers Andele
0  0

Mir passen auch viele Klamotten nicht mehr und ich muss losziehen, um mir Klamotten in einer größeren Größe zu kaufen. Ich will einfach nur wieder in meine "kleineren" Sachen passen. Und der Bauch ist auch so eine Sache. Fest, das wäre wirklich toll Wink Nicht, dass sich alles über die Jeans wölbt, wenn man sich setzt.

Drück dir die Daumen, dass deine Kilos purzeln und du wieder zufriedener bist. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von Fraupi: Die Kleidung passt.
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Motivation von strandfigur2018: Ich möchte mich wieder wohl in meiner Haut fühlen, meine Klamotten sollen mir wieder passen und ich möchte fitter werden. Ich möchte auch mal an einem Sportevent teilnehmen. Also so eins, wo halt...
Motivation von Ramona60: wieder in meine geliebten Etuikleider und Bleistiftröcke passen. Selbstbewusster den Ku’damm entlang flanieren mich im Schaufenster bewundern.     

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps