Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte mich wieder gesund fühlen

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Mit aktuell 30 kg über meinem Wohlfühlgewicht fallen mir körperliche Aktivitäten zunehmend schwerer und meine Gesundheit (Magen und Galle) leiden darunter. Das will ich nicht mehr. Ich will mein großes Ziel = -30kg und fit in kleine Etappenziele aufteilen. Sonst ist der Berg zu groß und der Frust kommt zu schnell.

NAKI

Kommentare

Bild des Benutzers GreenFreaky
0  0

Hey du. Smile

Aller Anfang ist Schwer, aber !ja! du hast recht: mit kleinen Etappen ist es leichter das Große Ziel zu erreichen. Und da du sehr entschlossen wirkst, wirst du das auch schaffen!! 

Ich wünsche dir einen guten Start.

Bild des Benutzers Naki
0  0

Dank Dir für die aufmunternden Worte.

NAKI

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von FSCHR2018: Meine gesundheitliche Situation: beginnende Arthrose extrem Diabetes - gefährdet - Mutter, Vater, Großmütter und Großvater hatten Diabetes.  schlechte körperliche Kondition - kann mit meinem Mann...
Motivation von Solveigh: schon lange kein Eintrag, dennoch bin ich klar auf Kurs.    Ich hab meine 20kg Abnahme wieder und mein Ziel ist es, an Silvester 97 kg zu wiegen. Jedes Kg das mehr auf der Waage sind, spende ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Motivation von Luna1983: Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück  
Ziel für den Abnehmplan von Fraupi: Die Kleidung passt.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps