Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte mich einfach wohler fühlen.

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich würde gern mein Normalgewicht erreichen. Zum einen, weil es einfach gesünder ist, zum anderen, weil ich mich dann einfach schöner fühlen würde.

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ich bin mir sicher das du es schaffen wirst. Wenn du es wirlich willsr und an deinem essverhalten auch was langfristig änderst.

Viel erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Herzlich willkommen hier! Smile Du hast eine gute Motivation für dich gefunden. Was möchtest du denn machen, um dein Ziel zu erreichen?

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Ich habe angefangen meine Ernährung umzustellen und möchte mehr Sport machen, und mich im allgemeinen mehr bewegen.

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Ich esse jetzt weniger Kohlenhydrate und vorallem weniger Zucker, dafür mehr Obst und Gemüse. Ich esse jetzt auch regelmäßiger und verzichte auf Snacks zwischen den Mahlzeiten. 

An Sport mache ich jetzt Hockey und Tai Chi und ich habe mir vorgenommen jeden Abend mindestens eine halbe Stunde spazieren zu gehen, um mich mehr zu  bewegen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Motivation von Ramona60: wieder in meine geliebten Etuikleider und Bleistiftröcke passen. Selbstbewusster den Ku’damm entlang flanieren mich im Schaufenster bewundern.     
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps