Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte es leichter beim Shoppen haben!

1  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Zur Zeit trage ich Kleidergröße 40, und es wäre mein absoluter Traum in Größe 36/38 zu passen, damit ich beim Shoppen nicht immer nur darauf achten muss, was ich tragen kann, um nicht wie eine Wurst in der Pelle auszusehen.

Es wäre so schön, wenn dieser Gedanke beim Shoppen nicht immer nur im Vordergrund stehen würde...

Nächste Motivation
Bild von mdzg1609 mich wohler zu fülhen

Kommentare

Bild des Benutzers pinksheep7
0  0

Ich kann dich ja sooooo gut verstehen, shoppen macht so viel mehr Spaß, wenn man weiß, dass das gekaufte Kleidungsstück auch an einem selbst nach was aussieht. Und man eben nicht die Wurst in der Pelle ist. Das motiviert mich mit am meisten *g* Aber wir sind ja auf einem guten Weg Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute mal ganz genau auf die verbrannten "Kcal" auf meinem Crosstrainer geschaut. Es sind nicht Kcal sonder Kjoul, so ein Mist aber auch.   Um 500 kcal zu verbrennen muss ich 2093 kjoul erzielen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also gestern habe ich Frühstück Haferbrei mit Apfelmark Mittags zwei Brote mit veganem Aufstrich und Gurke Abends Kokos Chili Koriander Suppe mit Glasnudeln Ich war dem Tag über in der Werkstatt...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Morgen ist der 81.te Geburtstag meiner Mutter...traditionell gibt es Kuchen ohne Ende, und ich finde den auch super lecker! Aber diesmal ...höchstens 2 Stücke...das ist das Ziel! Beim Abendbrot viel...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich bin wieder da! Wenigstens kurz. Denn ich habe wieder Diät-Sperre. Aber der Reihe nach. Was ist so alles passiert, seitdem ich mich in die Stillzeit verabschiedet habe? Riesenbaby hat mich eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...nun habe ich es einige Monate "locker angehen" lassen....bin fast gar nicht mehr auf die Wage gegangen und habe es mir (mit mäßig konsequenter Ernährungsumstellung) gut gehen lassen! DIe Folge:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps