Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte anziehen können was ich will

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich möchte auch enge tops tragen können ohne mich unwohl zu fühlen dies gilt auch für hot pens oder kleider.

Abnehmen-Themen
Vorherige Motivation
Bild von ...ist in Bearbeitung ...

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
1  0

Mit einem BMI von 20 kannst du doch unmöglich dick sein?! Mach doch Kraftsport, um deinen Körper zu straffen und zu definieren. Zu dünn ist doch auch häßlich....

  

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Mit einem BMI von 18 hast du eindeutig Untergewicht. Du befindest dich derzeit schon im Idealgewicht mit deinem Körper. Abgesehen davon bist du noch sehr jung, wächst noch und bist noch in der Entwicklung. Eine zu strenge Diät kann da auch Schaden anrichten. Versuche es lieber wie Pfefferminz schreibt mit gezieltem Sport. So baust du Muskeln auf, straffst Haut und Bindegewebe und kannst im Handumdrehen enge Tops und Kleider tragen, in denen du dich wohlfühlst. Smile

Liebe Grüße
Dein Hutmacher

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Motivation von ARIZONA888: Ich möchte mich gerne anschauen, ein Kleid anziehen Und der Meinung sein, dass ich mir gefallen. Meinen Körper anfassen und ihn toll finden. Mich mit ihm gut, leicht und frei fühlen.
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst