Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mich wohlfühlen in meinem Körper

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück
 

Vorherige Motivation
Bild von nic Ich wollte aufs Moped passen !
Nächste Motivation
Bild von Luna1983 Foto vom letzten Oktober

Kommentare

Bild des Benutzers nic
0  0

... sooo lange her... und was ist dann passiert ? Jojo ?

Bild des Benutzers Luna1983
0  0

viel Stress im Job und dann ins Burn out, zum Glück im Dezember gekündigt und jetzt im Juli neuer Job und wieder erholt. Aber das Gewicht hat gelitten und ich liebe Sport aber konnte mich nicht mehr bewegen war einfach alles zuviel daher leider von guten 72kg (müssen nicht 65 werden auch mit 72 habe ich mich sehr wohl gefühlt) auf jetzt 82kg. Doch jetzt habe ich wieder Motivation, Wille und Kraft. Startschuss war am Samstag beim Strongmanrun Smile

Bild des Benutzers nic
0  0

... den Absprung geschafft hast ! Dann steht der Abnahme ja nichts mehr im Weg Biggrin

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Viel Erfolg auf deinem Abnehmweg Smile Ich hatte ganz ähnliche Ausgangswerte wie du und habs auch geschafft Biggrin Vllt. motiviert dich das ein bisschen Smile 

Liebe Grüße

Bild des Benutzers Luna1983
0  0

Ja das motiviert mich, hatte heute auch schon einen guten Anfang. Zuerst Sport und dann ein Lachsfilet zu Mittag Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Ziel für den Abnehmplan von Fraupi: Die Kleidung passt.
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps