Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von moppel91: Auch wenn man es denken könnte, nein mein Gewicht hat (noch) keine Auswirkungen auf meine Gesundheit aber wie lange das wohl noch gut geht??? Ich will einfach leben und nicht nur existieren. Ich will...
Motivation von FSCHR2018: Meine gesundheitliche Situation: beginnende Arthrose extrem Diabetes - gefährdet - Mutter, Vater, Großmütter und Großvater hatten Diabetes.  schlechte körperliche Kondition - kann mit meinem Mann...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Motivation von LUCYLU: lange bin ich übergewichtig , bis zu meinem Höchstgewicht ist viel passiert . Ich wollte eine eigene Familie, Kinder! Doch das Schicksal meinte es anders! Mein Traum war es zu tanzen diesem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich bin wieder da! Wenigstens kurz. Denn ich habe wieder Diät-Sperre. Aber der Reihe nach. Was ist so alles passiert, seitdem ich mich in die Stillzeit verabschiedet habe? Riesenbaby hat mich eine...
Motivation von Luna1983: Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps