Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Meine wichtigste Motivation....

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich möchte mal mama werden. noch nicht gleich aber bald.

und zwar eine gute. eine Mama mit der das Kind toben kann. die sich hinhucken kann ohne das sie k.o. ist.

Eine Mutter die ihr kind ein gesundes essverhalten und kein fastfood essen vorlebt.

und wenn ich denn schwanger sein sollte will ich auch das man das sieht. bei dicken sieht man das immer schlecht xD

achso und übergewichtige werden schlechter schwanger.

und haben ein risiko für fehlgeburt (risikoschwangerschaften und ihre geburt ist risikoreicher

Kommentare

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Den Wunsch, irgendwann einmal gesund schwanger zu werden und seinem Kind ein gutes Vorbild zu sein, kann ich gut verstehen. Ich hab schon drei Kinder, aber ganz eventuell möchten wir noch ein viertes, und vorher muss ich auch noch so einige Kilos loswerden.... Meine drei Kinder sind normalgewichtig, aber ich komme mir auch doof dabei vor, Ihnen etwas über gesunde Ernährung vermitteln zu wollen und selber so extrem zu viel auf den Rippen zu haben. Also: Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: ECHTE Wiener Sachertorte auf dem Tresen im Büro und es fällt mir wirklich schwer zu widerstehen. Momentan bin ich zwar motiviert: esse gesund, treibe mind. jeden zweiten Tag Sport- aaaaaber ich...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Ziel für den Abnehmplan von FranziskaR: Ich möchte eine Woche ein Ernährungsprotokoll führen.
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Morgen ist der 81.te Geburtstag meiner Mutter...traditionell gibt es Kuchen ohne Ende, und ich finde den auch super lecker! Aber diesmal ...höchstens 2 Stücke...das ist das Ziel! Beim Abendbrot viel...
Motivation von strandfigur2018: Ich möchte mich wieder wohl in meiner Haut fühlen, meine Klamotten sollen mir wieder passen und ich möchte fitter werden. Ich möchte auch mal an einem Sportevent teilnehmen. Also so eins, wo halt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps