Zum Inhalt springen

Sie sind hier

meine knie schmerzen ab 80 kilo

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

treppen steigen ist nicht nur reine konditionsfrage mein verschleiss in den kniegelenken macht mir ab 80 kilo richtig ärger

habe da natürlich über weihnachten wieder gründlich meinen einsatz verpennt und muss nun sehen das ich wieder in form

komme.ich weiss ja wo es herkommt und ich weiss auch wie es wieder geht nur mein kleiner schweinehund in mir

ist immer dabei.aber nu ist schluss mit lustig im sommer möchte ich wieder tanzen und zwar ohne ibuprofen

drückt mir bitte die daumen

Nächste Motivation
Bild von Prapsschnalinchen Hochzeit

Kommentare

Bild des Benutzers Feya
0  0

Viel Glück, liebe ulknudel68, ich möchte auch zum Sommer wieder in Form sein. Ich vertraue mal darauf, dass so eine Community einem die nötige Unterstützung und Motivation liefert.

8 Kilo müssen bei dir runter und mit dem richtigen Willen ist das doch zu schaffen. Ich drück dir die Daumen!

 

Feya

Bild des Benutzers ulknudel68
0  0

danke feya fühle mich hier gut aufgehoben

gestern habe ich so viel rumgeklickst das ich glatt mein abendbrot

vergessen habe.ist ja schon mal ein anfang

ich wünsche dir auch viel erfolg ich glaube das das gut zu schaffen ist

mit so vielen netten leuten an unserer seite ist es bestimmt einfacher

der wille ist da und ein wenig zeit haben wir ja auch noch

Bild des Benutzers icebear87
0  0

wir werden hier alle versuchen uns zu gut wie möglich gegenseitig zu unterstützen und glaube mir:

es tut wahnsinnig gut, mal verbale Arschtritte zu bekommen, aber auch dass nicht jeder gleich "Du,du,du" sagt, wenn mal was schief läuft. Dann versuchen dich alle zu motivieren damit du dich nicht einkriegen lässt.

Ich finde di Community toll. Habe letztes Jahr erfolgreich mit Hilfe der anderen und WW ganz gut abgenommen - also nur 5 Kilo aber das in einer gesunden Zeit. Und dann leider wieder zugenommen und nun versuche ich mein Glück noch einmal.

Also viel Erfolg Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ohja schmerzen... Bei mir sind die allerdings im sprunggelenk. Seitdem ich abnehmen Und bewusst Sport treibe sind Sie jedoch kaum vorhanden.
Einfach shoppen gehen ohne schmerzen - ein Träumchen.

Wir machen das schon Und schaffen es gemeinsam bis ans ziel. Es haben welche vor uns geschafft, Und auch wir schaffen Es.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Motivation von strandfigur2018: Ich möchte mich wieder wohl in meiner Haut fühlen, meine Klamotten sollen mir wieder passen und ich möchte fitter werden. Ich möchte auch mal an einem Sportevent teilnehmen. Also so eins, wo halt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Also, mir gehts wieder besser Ab heute gehts wieder los mit dem Sport. Langsam und gemächlich, muss erstmal wieder reinkommen. Hab ja jetzt ne Weile nichts gemacht.  Mein Ziel ist, durch mein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps