Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Meine Jungs sind meine Motivation.

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Wer möchte nicht ausgelassen mit seinen Kindern spielen können... ich kann es zur Zeit nicht weil mein Gewicht mir im weg ist und deshalb MUSS es weg!

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Das ist echt ne tolle Motivation Smile 

Was genau hast du denn vor, um abzunehmen? 47kg sind ja schon ne ziemliche Hausnummer. Da ist viel Disziplin und Durchhaltevermögen gefragt. Hast du da schon ein Konzept?

Bild des Benutzers Fuhly
0  0

Naja nicht so richtig. Ich habe Anfang letzten Jahres zusammen mit einer Freundin im Fitnesscenter angefangen, allerdings musste sie nach kurzer Zeit aus gesundheitlichen Gründen aufhören und ich war allein. Hatte mich dann noch eine weile motivieren können weiter hin zu gehen, dann musste ich ins Krankenhaus und durfte 8 Wochen nichts machen. In der zeit stieg das Gewicht wieder und meine Motivation sank gen null und so habe ich dann bis jetzt 14 Kilo zugenommen und fühle mich echt nicht gut damit. Im Grunde weiß ich relativ viel über die richtige Ernährung, da ich auch bei der ernährungsberatung war aber immer wenn ich mir vornehme gesund zu essen kommt gleichzeitig der Gedanke das ich auf so vieles verzichten muss und schon kommen die Ausnahmen die zur Regel werden und der Kreislauf beginnt von vorne...
deshalb habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung das es mir hilft hier durch den Austausch weiter motiviert zu bleiben und es auf lange Sicht zu schaffen mich wieder wohl zu fühlen.
Einen genauen Schlachtplan habe ich nicht. Ich versuche es mit kleinen Schritten auf den richtigen Weg zu kommen ohne mir selbst zu viel Druck zu machen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von cobipa: Ich habe so viele schöne Sachen, doch leider passt so vieles nicht mehr. Ich sehe nicht ein, mir jetzt schlabberige Säcke zu kaufen, ich möchte meine schicken sachen wieder anziehen können.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Motivation von FSCHR2018: Meine gesundheitliche Situation: beginnende Arthrose extrem Diabetes - gefährdet - Mutter, Vater, Großmütter und Großvater hatten Diabetes.  schlechte körperliche Kondition - kann mit meinem Mann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich fahr heut mit den Kindern für ein paar Tage in meine Geburtsstadt, meine Eltern und Geschwister besuchen und Freunde und Verwandte... ​Große Herausforderung! Ich hoffe, ich bleib auf Kurs. ​Für...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps