Zum Inhalt springen

Sie sind hier

mein Inneres Gefühl , endlich nach Außen tragen! (Gesundheit)

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

lange bin ich übergewichtig , bis zu meinem Höchstgewicht ist viel passiert . Ich wollte eine eigene Familie, Kinder! Doch das Schicksal meinte es anders! Mein Traum war es zu tanzen diesem traumhaften Gefühl nachgeben wenn die Musik erklingt doch mit dem Gewicht? Im Herzen fühle ich mich leicht und frei doch mein Körper hält mich gefangen. Jetzt zählt für mich erst mal mein PROJEKT - gesund  mit viel Bewegung und essen bei körperlichem Bedarf , abnehmen. Höchstgewicht, 12.09.16- 148,3

Kommentare

Bild des Benutzers ilka2018
1  0

Hallo LUCYLU,

ich finde den Titel von Dir sehr beeindruckend.

Ich habe mich mit diesen Thema auch auseinandergesetzt.

Du bist auf dem richtigen Weg.

Setze Dich nicht unter Druck.

Dein Unterbewusstsein, wird sich freuen, das zu hören.

Vielleicht hilft Dir der Satz zusätzlich, als Motivationssatz.

Ich möchte mich lieben lernen und mein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Ich möcht so sein, wie ich bin.

Nimm Dir täglich ein paaar Minuten Zeit und tanze , stampfe , singe zu Hause nach Deiner Lieblingsmusik.

Das befreit.

 

Wenn Dir der Tip gefallen hat, dann schreibe mir bitte eine persönliche Nachricht.

 

Liebe Grüße Ilka

 

 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Motivation von Luna1983: Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück  
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von moppel91: Heute war auf der Arbeit etwas stressiger. ich habe mir von zu Hause die Reste vom Hühnchen mit Gemüse mitgenommen und gerade als ich in die MIttagspause gehen wollte kam der Chef und hat eine Stunde...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut am wochenende gings ganz gut mit der ernährung, keine übermäßigen ausreisser, mein mädel mag gott sei dank gesunde sachen. mein mann hat sich auch mal wieder auf die Waage gestellt, er...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst