Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein erstes Ballkleid

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich war in der Schulzeit deutlich schlanker. Erst in der Ausbildungszeit habe ich zugenommen.

Jetzt stell ich mir vor wieder in mein Ballkleid zu passen. Das wäre wie ein Traum für mich (der in Erfüllung gehen kann). Bevor ich zunahm sah ich ja noch einigermaßen gut aus. IM Moment gehe ich nur sehr ungern in Discos, Bars oder anderen öffentlichen Veranstaltungen.

Dies möchte ich unbedingt ändern. Am besten noch vor Weihnachten. Dann kann ich schon zu Heilig Abend mein Kleid tragen. Damit könnte ich dann die gesammte Familie überraschen.

Kommentare

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Hi, deine Vorstellung ist doch eine gute Motivation!

Aber, warum machst du dich gleichzeitig selbst runter? Zitat: "Bevor ich zunahm sah ich ja noch einigermaßen gut aus" . So kannst du dich schnell aus der Bahn werfen. Hast du ganz bestimmt nicht nötig. Sonst hättest du nicht den Schritt in die richtige Richtung eingeschlagen.

Ganz viel Erfolg und nur keine negativen Gedanken!

LG, Ralf

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Motivation von LUCYLU: lange bin ich übergewichtig , bis zu meinem Höchstgewicht ist viel passiert . Ich wollte eine eigene Familie, Kinder! Doch das Schicksal meinte es anders! Mein Traum war es zu tanzen diesem...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps