Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Kreuzfahrt 2019 ^ ich kommmeeeeee

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Figur Lebensqualität Leichtigkeit

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

wow, das ist ja mal ne hausnummer, du willst dich quasi halbieren surprise

viel erfolg yes

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von claudia0904: leider hat mir meine MS ein halbes jahr so  zugesetzt, dass ich gar nicht mehr auf mein gewicht geachtet habe. ich fange nochmal an,ich hatte ja 6 kilo abgenommen, alles für die katz. mein ziel...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: Im Juni habe ich erfolgreich 3 kg abgenommen. Ende Juli werde ich 100,5 kg wiegen. Das sind weitere 2,5 kg. Eigentlich ist mir das Tempo zu schnell, aber die anvisierten 99 kg Mitte August sind das...
Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...
Ziel für den Abnehmplan von Elena123: Ich merke schon seit längerem dass ich mit meiner Figur nicht mehr zufrieden bin. Ich hab schon ein paar diäten ausprobiert, aber mir fehlt die disziplin. Ich hoffe das ich hier unterstützung und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von moppel91: Eigentlich mag ich das Essen von Mc Donald nichtmal besonders. . Aber es geht schnell und ist einfach. Viel lieber esse ich einen guten Salat, ein Steak oder Pasta mit Pesto.  Aber heute war ich mit...
Motivation von Solveigh:   es fühlt sich so wundervoll genial an, kontinuierlich das Gewicht nach unten wandern zu sehen-!!  Nicht mehr ohnmächtig mitansehen zu müssen wie es kontinuierlich im Laufe der Jahre nach oben...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst