Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Klamotten sollen wieder passen

1  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich würde mich viel wohler fühlen, wenn meine Hosen nicht mehr so eng wären und das Röllchen über dem hosenbund verschwindet. Dann kann ich auch meine schönen Stoffhosen wieder zur Arbeit tragen, die mir jetzt an den Beinen zu eng sind.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von cobipa: Ich habe so viele schöne Sachen, doch leider passt so vieles nicht mehr. Ich sehe nicht ein, mir jetzt schlabberige Säcke zu kaufen, ich möchte meine schicken sachen wieder anziehen können.
Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Motivation von Sense8: Ich habe schöne Hosen und Röcke im Schrank, die mir seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr richtig passen, weil ich schlagartig zugenommen habe. Ich möchte die Frustfress-Kilos wieder runter bekommen und in...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps