Zum Inhalt springen

Sie sind hier

...ist in Bearbeitung ...

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Super geschrieben, man merkt das Du dieses laute "klick" gehört hast um zu kämpfen yeswink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern habe ich etwas gecheatet. Zum Frühstück Bananen-Haferkleie-Pancakes mit etwas Marmelade und Erdnussbutter, mittags Gemüsepizza, abends Spaghetti mit Gemüse (Brokkoli und Rosenkohl), etwas...
Ziel für den Abnehmplan von Mauzi123: Da ist eine größere Betriebsfeier bei meinem Mann und ich würde gern 75,00 kg wiegen
Forenthema von Shayenne: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen hier https://vitamine-ratgeber.com/knoblauch-zitronen-gegen-erhoehtes-cholesterin/ gelesen, dass Knoblauch in Kombination mit Zitrone beim Abnehmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Stocki: Habe heute im Auto 1 belegtes Brötchen vom Bäcker gegessen, natürlich während der Fahrt. Selbst nach 45 Min. wußte ich nicht, ob ich wirklich satt war. Hat es mir geschmeckt? Nein, ich habe es...
Forenthema von Quinni2: Hallo! Ich bin beauftragt worden eine neue Reinigungsfirma zu finden. Jetzt habe ich mich mal auf der Seite http://napa-berlin.de/gebaeudereinigung/ umgeschaut. Meint ihr ich soll es dort mal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von agathe: weiter gehts frohen mutes immer nach dem motto "dran bleiben!"

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst