Zum Inhalt springen

Sie sind hier

...ist in Bearbeitung ...

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Super geschrieben, man merkt das Du dieses laute "klick" gehört hast um zu kämpfen yeswink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern habe ich etwas gecheatet. Zum Frühstück Bananen-Haferkleie-Pancakes mit etwas Marmelade und Erdnussbutter, mittags Gemüsepizza, abends Spaghetti mit Gemüse (Brokkoli und Rosenkohl), etwas...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Die Waage zeigt heute 64,9kg. Erstaunlich, weil ich vermutet hatte, dass ich in der sportfreien Woche etwas zugenommen hätte. Meine Ohrenentzündung klingt aber langsam ab und ich will mich ab morgen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Um nicht wieder in der Feiertags-falle zu hängen, hatte ich mich zum Osfer-Heilfasten entschieden! Das lief insgesamt Super---also Freitag bis Montag nur Tee, Saft und Gemüsesüppchen! Ich war fit und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Eisprinzessin: Ich versuche seit einiger Zeit, gezielt mit einem Workout von Bear Grylls Ergebnisse zu erzielen. Bear Grylls hat ein Buch geschrieben, in dem er seine Workouts genau beschreibt. Neben seinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein bisschen Nusstorte (mein Mann war mit der Arbeit in einer Konfisserie und hat mir extra was mitgebracht, er hat den Großteil gegessen, aber ablehnen wollte ich nicht wenn er schon so...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Es steht ja nun bald die Fastenzeit an. Ich hab mir vorgenommen, auf Fleisch und Fleischprodukte aller Art, einschließlich Fisch zu verzichten.   Für mich als passionierten Fleischesser ist das schon...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst