Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der innere Schweinehund

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Bisher habe ich immer gedacht, naja das geht noch mit dem Gewicht.

Aber plötzlich passt mir nicht mehr die Hosengröße 44 :

Jetzt reichts, auch wenn es hart wird..ich muss jetzt anfangen und das durchhalten, den inneren Schweinehund überwinden und besiegen. Schluss mit Ausrede, dass bald Karneval ist, dann Ostern... wenn man Ausredeb finden möchte, findet man sie.

Das ist jetzt vorbei !!! Ich werde es mir selber beweisen!!!!

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von lilia: Hallo ihr lieben und herzlich willkommen in meinem Ernährungstagebuch. Ich war schon einmal hier, habe mein Ziel aber dann komplett aus den Augen verloren. Das geht so ungefähr seit zwei Jahren, ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.
Ziel für den Abnehmplan von Kochbuch: Gewicht langsam lnach unten - nicht mehr nach oben -  Ziel ca 0,5 kg pro Woche  Regelmäßige Sporteinheiten durchhalten Bullet Journal erstellen  Von 106,9 kg ... geht es los - heute!
Motivation von Caroooolinchen: Ich lebe nicht in der Vergangenheit... die ist bereits Geschichte. Die Zukunft...sie ist Morgen. Heute, heute lebe ich. JETZT. In diesem Moment. Nicht Morgen oder übermorgen. Ich will mich wieder...
Ziel für den Abnehmplan von Lina91: ich schreibe gerade meine Masterarbeit zusammen und sitze den ganzen Tag nur vor dem Laptop - etwas mehr in die Natur gehen oder allgmein wieder Sport treiben würde den Gedankenfluss vermutlich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps