Zum Inhalt springen

Sie sind hier

In zwei Wochen hab ich Urlaub

1  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich will einen schönen gemütlichen Wellnessurlaub machen und mich dabei wohl fühlen in meiner Haut. Ist nur noch kurze Zeit bis dahin und ich werde bestimmt keine 10 Kilo mehr abnehmen, aber immerhin genug, um mich einfach selber wieder lieber zu mögen.

Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Motivation von Sixties: Mich gerne im Spiegel ansehen Mich in meinem Körper wohl fühlen Endlich nicht mehr das widerliche Gefühl des Ekels beim Spüren meiner fetten Beine oder der verfetteten Hüften etc. haben müssen Nicht...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Motivation von Janchen495: Ich nehme nur für mich ab und nicht um andere Menschen zu beeindrucken...ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich mit einem...
Motivation von Alexis: ich möchte mich wieder Wohl in meiner Haut fühlen. Fit sein und Spaß an Bewegung haben. Klamotten einkaufen und anziehen können ohne dass es ein Spießrutenlauf und eine Qual vor dem Kleiderschrank...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps