Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hochzeit

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Im September war ich auf der Hochzeit einer bekannten eingeladen. Sie ist auch nicht die Dünnste und hat das beste daraus gemacht mit Kleid und so. Aber dennoch als ich die Fotos vom Brautpaar sah, bekam ich es mit der Angst. So möchte ich nicht als Braut aussehen.

Ich möchte eine schlanke Braut sein die rundum Glücklich ist und die das an ihren besonderen Tag ausstrahlt. Ich möchte an diesem Tag viele hübsche Fotos machen lassen auch von mir. Ich will mich nicht verstecken müssen, wie ich es jetzt tue.

Außerdem möchte ich über die Türschwelle getragen werden. (Mein Freund bekommt mich auch mit dem jetzigen Gewicht hoch) aber ich möchte nicht aussehen, als wenn er einen gestrandenen Weißwal rettet. Nein! Ich möchte anmutig wirken beim ersten Tanz!

Ich habe bis jetzt kein Antrag von meinem Partner bekommen, die Verlobungsringe sind aber bestellt und treffen heute ein *bibber* Im laufe des Jahres wird es wohl der Fall sein. Meinen Partner kann es nicht schnell genug gehen was die Hochzeit betrifft. Ich habe mit ihm aber abgemacht, dass es erst soweit ist wenn ich mein Traumgewicht von 75 Kg erreicht habe.

Und um den letzten Zweifel auszuräumen...Ich tue es für mich!

Kommentare

Bild des Benutzers portitour
0  0

Habe auch einen ähnliche Ansporn,meine beste Freundin, die nach 22 Jahren Freundschaft schon wie eine Schwester ist,heiratet im August.Ich bin Trauzeugin und wir wollen beide bis dahin fleißig abnehmen. Jetzt unterstütze ich sie,indem ich sie beim Spaziergang mit ihrer Kleinen begleite und wir viel und offen über das Abnehmen reden.

Bild des Benutzers maryja
0  0

bei mir sinds nur noch wenige kilo, bis zum wunschgewicht, aber meine motivation ist die gleiche, die hochzeit meiner nichte im juni, und auch meine nichte möchte bis dahin noch gut 10 kilo abspecken Smile

Bild des Benutzers icebear87
0  0

und du schaffst das. ABER du solltest dich nicht zu verrückt machen. Also was das Gewicht zu deiner Hochzeit angeht.

Aber wir hier gemeinsam schaffen das und unterstürzen dich. Wie nimmst du ab? Also was für eine Diät machst du?

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Ich wollte auch für meine Hochzeit abnehmen; aber trotz größter Anstrengung verlor ich nicht mal 1 kg; ich hatte damals 85 kg bei 1,78 m Größe; war also recht mopsig.

Heut tut es mir sehr leid um die Fotos; heute wär ich eine schlanke Braut und hätte schönere Fotos Sad

  

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ich denke jeder wünscht sich auf der eigenen Hochzeit, die schönste zu sein Smile Ich habe auch den Gedanken. Klar bei mir ist eine Hochzeit in weiter Ferne, aber wenn es dann mal soweit ist, dann möchte ich nicht so viele Kilos auf den Hüften haben Smile 

Ich drücke dir die Daumen, dass das so klappt wie du dir das vorstellst Wink 

Chaka, wir schaffen das Smile 

Bild des Benutzers Prapsschnalinchen
0  0

für den lieben Zuspruch^^

Nein ich denke nicht, dass ich das allzu verkniffen sehe. Ich möchte ja auch Heiraten und nicht warten bis ich ne "alte Jungfer" bin xD. Aber es wäre das i tüpfelchen I-m so happy

Ich mache keine besondere "Diät". Ich möchte alles mäßigen, mich mehr bewegen und mich allgemein gesünder ernähren.

aber mit eurer warmherzigen Unterstützung und genügend Arschtritte werde ich das schon schaffen Wink

Bild des Benutzers icebear87
0  0

du wirst deine Traumhochzeit in deinem Traumkörper bekommen und wir helfen dir dabei. Es wird sicher ganz toll Smile

Zusammen sind wir stark!!! Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Ich sehe das mit der Hochzeit genauso. Bei mir steht das zwar lange noch nicht (glaube ich jedenfalls, wenn es nach meinem Freund geht) auf dem Plan. Ich mcöhte bis dahin ja dann schon länsgt schlank sein und ich habe meine Freund gesagt, dass er wenigstens seinen  bauch dann soweit reduzieren sollte, dass der nicht als Beule vorsteht.

 

Meine damalige Arbeitskollegin und ihr Mann hatten sich das auch als Ziel genommen. Beide sind recht klein. Und sie haben nur die Ernährung umgestellt - viel salt, abends auch keine fetten Soßen mehr und am Wochenende zusammen rad fahren. Er hat ganze 20 kg abgenommen! Meine Freundin natürlich etwas beleidgt, weil es bei ihr gerade mal 3 waren. Männer haben es echt einfacher. Aber trotzdem war sie eine hübsche Braut, da sie nicht so großes Übergeicht hatte. Bei kleinen Leuten fällt ja leider bloß jedes Kilo auf.

 

Also ich wünsche dir viel Erfolg und zwar mit ganz viel Spaß!

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Motivation von strandfigur2018: Ich möchte mich wieder wohl in meiner Haut fühlen, meine Klamotten sollen mir wieder passen und ich möchte fitter werden. Ich möchte auch mal an einem Sportevent teilnehmen. Also so eins, wo halt...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps