Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Gar nicht so schlecht heute. Gutes Frühstück, gutes Mittagessen bis jetzt. Jetzt muss ich nur ein gutes Abendessen haben. Das fällt mir aber eh am schwersten. Trotzdem glaube ich, dass ich jetzt am...
Diät-Erfolg von EndlichSchlank2019: Ich war heute shoppen Und ich passe wieder in ne 38 - in allen Läden, in denen ich war Sehr gutes Gefühl  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von moppel91: Eigentlich mag ich das Essen von Mc Donald nichtmal besonders. . Aber es geht schnell und ist einfach. Viel lieber esse ich einen guten Salat, ein Steak oder Pasta mit Pesto.  Aber heute war ich mit...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Allen hier wünsche ich frohe Ostern... und guten Appetit beim Ostermenue, ohne Reue und zusätzliche Pfunde Bei mir gibts viele leckere Sachen doch ich habe mir vorgenommen, täglich zum Frühschwimmen...
Forenthema von Stefilein: Hallo ihr Lieben, ich komme mit meiner Diät (finde das Wort immer noch schrecklich) so semi voran. Es geht mir einfach zu langsam. Ich denke, so ohne zusätzliche Bewegung wird das nix, sondern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst