Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gesundheit verbessern

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

was verstehe ich unter "Gesundheit verbessern"?

 

ich möchte keine Knieschmerzen mehr haben  (Muskulatur stärken+ gewichtsabnahme)

ich möchte keine knöchelschmerzen mehr haben (Muskulatur stärken + Gewichtsabnahme)

ich möchte weniger ausser atem kommen (Konditionstraining)

langsamer schwitzen (Konditionstraining)

bessere Blutwerte  (gesunde ausgewogene Ernährung)

 

UND WARUM??

Mein Vater hatte im November seinen ersten Herzinfarkt mit knapp 60 (mit viel Glück und medizinischem geschick überlebt)

Meine Mutter braucht neue Kniegelenke mit 45

Mein Bruder hatte seine ersten Gallensteine mit 20

Ich habe schlechte Blutwerte (cholesterin zu hoch, harnsäure zu hoch, vitamine und Mineralstoffe zu niedrig),

Ich will eine Bessere und vorallem gesündere Zukunft!!!!!

Ich will gesund alt werden und mein Leben genießen können, ohne Medikamente, Operationen,...oder andere Einschränkungen

Der Weg ist NICHT das Ziel!! Das ZIEL ist das ZIEL!!!

 

Kommentare

Bild des Benutzers smilemadchen
0  0

Kondition ist schon um einiges bessser geworden, (Jubiläumswarte kein Problem, ohne Pause rauf)

Muskulatur um/am Knöchel ist schon stärker, bin am We leicht umgeknickt und keine Probleme, also hat Muskulatur aufgefangen/geholfen stabilität zu halten, --> werde aber weitertrainieren

Blutwerte cholesterin gesenkt, harnsäure noch erhöht, aber schon besser

Schwitze weiterhin wie ne sau, aber soll ein zeichen sein, dass der Körper gut arbeitet und sich schützt vor Überhitzung.

Der Weg ist NICHT das Ziel!! Das ZIEL ist das ZIEL!!!

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von FSCHR2018: Meine gesundheitliche Situation: beginnende Arthrose extrem Diabetes - gefährdet - Mutter, Vater, Großmütter und Großvater hatten Diabetes.  schlechte körperliche Kondition - kann mit meinem Mann...
Motivation von moppel91: Auch wenn man es denken könnte, nein mein Gewicht hat (noch) keine Auswirkungen auf meine Gesundheit aber wie lange das wohl noch gut geht??? Ich will einfach leben und nicht nur existieren. Ich will...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Ziel für den Abnehmplan von Gisi39: Regelmässig essen Gesündere Ernährung Viel Sport
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps