Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von ricki62: Meine Motivation zum Abnehmen ist meine eigene Gesundheit, wei ich fit bleiben muss für meinen kranken Sohn.
Ziel für den Abnehmplan von Ingekarin70: Weiter dran bleiben heißt mein Motto, z.Zt. hab ich wohl wieder mal eine kleine Abnehmphase, die ich nutzen muss. Ich muss unbedingt noch 4 Kilo schaffen, aber ich lass mir bis zum Frühling 2018 Zeit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: weil ich gestern einfach einen absolut dämlichen Tag hingelegt hab. Die neugekaufte Hose rutscht schon. T-Shirts sind zu weit. Alles ist einfach nur schön. Und was mach ich? Stopfe mich voll. Rutsche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, seit letzter Woche hats öfter mal süsses gegeben, zu oft. Das soll jetzt ein Ende haben, ab heute gehts wieder gesund weiter. Gestern waren wir auf einer Beisetzung mit anschliessendem...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Letzte Woche kam ich leider nicht dazu, einen Eintrag zu schreiben. Obwohl ich allen Grund dazu gehabt hätte! Die Waage zeigte nämlich 74,6 kg an (- 1,5 kg). Klar, das war eine Ausnahme. Man nimmt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst