Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gesund und aktiv am Leben teilnehmen

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

.

Vorherige Motivation
Bild von Sophie Mein erstes Ballkleid
Nächste Motivation
Bild von Perle 1 x die Woche wiegen:)

Kommentare

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

- welch hübscher Einfall! Biggrin  Ich habe meinen Schweinehund noch nicht getauft - aber der Gedanke ist gar nicht so verkehrt.

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg - du hast ja schon eine ganze Menge geschafft! Hut ab!

 

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

nun ja, da gibt's noch andere Beispiele. Ein Freund aus der Reha hat seinen Schweinehund "Truppen Ursel" genannt laugh. Er hat halt so seine eigenen Ansichten zu unserer derzeitigen Verteidigungsministerin. Im Übrigen hat er damit sogar richtig Erfolg in der Comedy. Auf Twitter unter Truppen Ursel hat er daraus eine sehr erfolgreiche Parodie gemacht wink. Sein Motto, wer schreibt frisst nicht laugh. Auch ein Weg zum Erfolg!

Ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg, du bist auf dem Besten Weg und schaffst das ganz bestimmt.

LG, Ralf

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Mauzi123: Ernährungsumstellung gemäß meines ,,Gesund und Aktiv" Stoffwechselprogrammes durchhalten
Ziel für den Abnehmplan von Moenchen83: Ich möchte durch das Ersetzen "schlechter" Gewohnheiten Gewicht reduzieren, weiterhin "rauchfrei" bleiben, regelmäßig Sport machen und Muskeln aufbauen. Und ich möchte lernen "ein Stückchen...
Motivation von moppel91: Auch wenn man es denken könnte, nein mein Gewicht hat (noch) keine Auswirkungen auf meine Gesundheit aber wie lange das wohl noch gut geht??? Ich will einfach leben und nicht nur existieren. Ich will...
Ziel für den Abnehmplan von moHi165ga: ... ist mein umfassendes Programm, das bis ans Ende meines Lebens dauert. Das als Ziel genannte erste Jahr dürfte also wahrscheinlich das Erste noch vieler weiterer sein. 
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps