Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gelenke entlasten und mich leichter fühlen

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Meine Knie und mein Rücken werden sich freuen, wenn sie etwas weniger Last tragen müssen. Ich hatte letzten Sommer einen kleinen Bandscheibenvorfall und die Knie sind bei mir eine Schwachstelle seit ich 15 bin. Zusätzliches Gewicht heißt einfach zusätzliche Belastung. 

Außerdem komme ich aktuell recht beschwerlich aus dem Sofa wieder hoch- das war früher auch anders Smile  wenn ich schlanker bin fühle ich mich einfach wohler und beweglicher. Da will ich wieder hin. Aktuell komme ich trotz Crosstrainer sehr ins Schnaufen, wenn ich einen Berg hochlaufe. Das führe ich auch auf mei Gewicht zurück.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...
Motivation von Knuddel2: Die Kilos müssen runter, damit ich wieder fitter und beweglicher bin um meine Kids aktiv im Leben zu begleiten.
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So seit dem letzten Vorsorgetermin habe ich 200g abgenommen und stehe jetzt bei 74 kg das heißt ich habe seit März nur 600 g zugenommen ich ernähre mich halt weiterhin gesund und wenn das so ist dann...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps