Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fit und Beweglicher zuwerden.

1  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Mir machen meine Gelenke weh. Hab ständiges leichtes Kopfweh und immer wieder schlecht wenn ich zuviel Süsses esse.

Kommentare

Bild des Benutzers ilka2018
0  0

Hallo Ima,

ich bin Ilka und kann Dich verstehen.
Ich möchte Dich gerne unterstützen.
Ich habe für mich festgestellt, das ich Kopfschmerzen nicht aus Hungergefühl, sondern aus ignorierten Durst bekommen habe.
Ich habe Durst mit Hunger verwechselt.
Falls Dir mein Tip gefallen hat, schreibe mir.
Viele Grüße Ilka

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Knuddel2: Die Kilos müssen runter, damit ich wieder fitter und beweglicher bin um meine Kids aktiv im Leben zu begleiten.
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: Weniger Süssigkeiten essen. Umsteigen auf eine gesündere Ernährung. Mehr Sport machen.
Motivation von FSCHR2018: Meine gesundheitliche Situation: beginnende Arthrose extrem Diabetes - gefährdet - Mutter, Vater, Großmütter und Großvater hatten Diabetes.  schlechte körperliche Kondition - kann mit meinem Mann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SimDuroGirl: Hallo meine lieben. Ich bin jetzt ca ne Woche bei euch. Was soll ich sagen , so richtig habe ich nocht nicht angefangen, es ging 3 tage gut , dann ... hab ich wieder gefressen, als ob einer mich zum...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps