Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Endlich Selbstliebe empfinden.

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Natürlich möchte ich gesund und lange leben, allerdings möchte ich mich endlich auch einmal selbst "schön" finden. Was ist schon Schönheit? Nicht definierbar, aber ich weiß, dass ich so wie es jetzt ist nicht weiter machen möchte. Ich möchte mich selbst lieben können und das endlich >langfristig<.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von BrokenBabyDoll94: Es ist lange her seitdem ich das letzte Mal "Normalgewicht" hatte. Ich möchte gesund aussehen, fit sein und auch Sport als Teil meines Alltags wahrnehmen. Nächstes Jahr werde ich heiraten und ein...
Ziel für den Abnehmplan von Luna1983: Ich möchte mich in meinem Körper endlich wieder wohlfühlen. Dieses Ziel erreiche ich mit gesunder und ausgewogener Ernährung und regelmässigem Sport Erstes Ziel 75kg!!!!
Motivation von kerstin0201: Ich möchte am Bauch und Po abnehmen um mich besser zu fühlen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst