Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Endlich Schwanger werden

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Desto näher man am Normalgewicht ist, desto besser die Chancen-laut meiner Frauenärztin.

Kommentare

Bild des Benutzers strandfigur2018
0  0

Zum "schwanger werden" habe ich so meine persönliche Meinung und Erfahrung.

Also ich meine, wenn man als solches gesund ist und sich nicht unter Druck setzt und eine positive Einstellung hat, dann ist das Gewicht nicht so mega wichtig. Man muß es einfach auf sich zukommen lassen.

Ich hatte folgende Voraussetzungen: ich war etwas älter als 32, hatte jahrelang die Pille genommen, bin 159 cm groß od. klein (ist Ansichtssache) und wog zu dem Zeitpunkt 96 kg!! Pille abgesetzt und schwanger war ich--sollte halt so sein--Schwangerschaft ohne Komplikationen--gesunder Junger, 53 cm und fast 4 kg

Fazit: Bloß keinen Stress machen bzw. machen lassen.smiley

LG

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von BrokenBabyDoll94: Es ist lange her seitdem ich das letzte Mal "Normalgewicht" hatte. Ich möchte gesund aussehen, fit sein und auch Sport als Teil meines Alltags wahrnehmen. Nächstes Jahr werde ich heiraten und ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...
Motivation von strandfigur2018: Ich möchte mich wieder wohl in meiner Haut fühlen, meine Klamotten sollen mir wieder passen und ich möchte fitter werden. Ich möchte auch mal an einem Sportevent teilnehmen. Also so eins, wo halt...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: U 70--hoffentlich nicht nur ein Traum weitere Angaben folgen demnächst 11.07.--das Ziel ist greifbar nah. Ich bin auf der Zielgeraden. Es bleibt kein Traum. Dieses Mal schaffe ich es. Meine...
Motivation von BrokenBabyDoll94: Natürlich möchte ich gesund und lange leben, allerdings möchte ich mich endlich auch einmal selbst "schön" finden. Was ist schon Schönheit? Nicht definierbar, aber ich weiß, dass ich so wie es jetzt...
Motivation von ilka2018: Ich habe Intueat entdeckt. Das Programm hat mir geholfen, ein Wohlfühlmensch zu werden. Ich bin seitdem optimistischer und selstbewusster

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps