Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Einfach wieder attraktiver sein

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

wieder in meine geliebten Etuikleider und Bleistiftröcke passen. Selbstbewusster den Ku’damm entlang flanieren mich im Schaufenster bewundern. 

 

 

rwp

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von cobipa: Ich habe so viele schöne Sachen, doch leider passt so vieles nicht mehr. Ich sehe nicht ein, mir jetzt schlabberige Säcke zu kaufen, ich möchte meine schicken sachen wieder anziehen können.
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich habe zuletzt im vergangenen Jahr eine Jeans getragen und seid dem liegen die im Schrank...
Motivation von FranciMinus5: Ich würde mich viel wohler fühlen, wenn meine Hosen nicht mehr so eng wären und das Röllchen über dem hosenbund verschwindet. Dann kann ich auch meine schönen Stoffhosen wieder zur Arbeit tragen, die...
Motivation von FranciMinus5: Ich möchte gerne die 5 überschüssigen kilos loswerden, damit ich mich mit Stolz im Spiegel betrachten kann. Meine Klamotten sollen meiner Figur schmeicheln und ich möchte mich wieder wohl in ihnen...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Motivation von Knuddel2: Die Kilos müssen runter, damit ich wieder fitter und beweglicher bin um meine Kids aktiv im Leben zu begleiten.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst