Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dieses Jahr 50! Ich möchte noch unbeschwert weiterleben - ohne Krankheiten und Schmerzen

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Dieses Jahr werde ich 50 Jahre: das ist ein Grund, über das weitere Leben nachzudenken, denn die Zeit läuft rasant weiter und wenn nicht jetzt, wann soll ich noch die Weichen für mein weiteres Leben stellen. Ich habe das Gefühl, dass es jetzt noch Zeit ist, die Weichen umzustellen. Es ist vorprogrammiert, dass die Beschwerden und Wehwehchen immer zahlreicher und beschwerlicher werden. Das viele Übergewicht ist da nicht hilfreich. Ich bin rostig und ungelenkig und ich sehe mich in 10 bis 15 Jahren, dass ich auf die Hilfe meiner Kinder oder meines Mannes angewiesen sein könnte. Das möchte ich nicht. Ich fühle mich noch zu jung, als dass ich mich durch Unbeweglichkeit, Steifheit, oder Beschwerden einschränken lassen wollte.

Kommentare

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Hey Du hast genau die richtige Einstellung,SUPER!!!!!!!

...wir müssen in Kontakt bleiben!!!!!

glg Anja

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von NessajaX: ...sonst würde ich mich jetzt wohl durch den Vorrat futtern. Aus Frust. Im Job. Einfach weil dieser Schichtdienst wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Ich bin halt (auch) Frustesser. Und ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps