Zum Inhalt springen

Sie sind hier

(Demütiger) Herr über der Waage sein

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

 

es fühlt sich so wundervoll genial an, kontinuierlich das Gewicht nach unten wandern zu sehen-!! 

Nicht mehr ohnmächtig mitansehen zu müssen wie es kontinuierlich im Laufe der Jahre nach oben klettert,obwohl ich doch dies und jenes getan habe...   

Endlich hab ich mich selbst auf die Agenda ganz oben gesetzt und habe mein Essverhalten / Bewegung .... Frustabbaumechanismen...reflektiert und nach und nach (im Laufe von 2 Jahren) immer effektiver in meinen abnehmplam integrriert. Aus Veränderungen stabilisieren sich Gewohnheiten. Vieles ist normal, das läuft wie das Zähne putzen. Ich hab jetzt 21 kg dauerhaft weg und ich weiß, sie kommen nicht mehr. Das langsame und kontinuierliche Dranbleiben erfüllen mich und ich nehme mit einer Leichtigkeit Wink ab, wie ich es mir nie erträumt hätte. 

Trotzdem bin ich demütig, im Sinne  von dankbar - dankbar meinem Körper dass er alles so wunderbar mitmacht und ich so fit und agil bin, wie lange nicht mehr

 

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst