Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Hausfrau: Hallo zusammen, hat hier jemand Lipödem? Viele Grüße die Hausfrau
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Ziel für den Abnehmplan von LUCYLU: ..so noch 81 Tage in denen ich versuchen werde mit viel Bewegung, ausgewogener Ernährung und Shakis meinem Problem entgegen zu treten!  Vom heutigen Gewicht -6 Kg. Danach kurze Haltephase bis 01.01....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die Tage vergehen und ich werde langsam traurig, denn ich weiß, dass es nicht zu schaffen ist. Dennoch will ich mein Bestes geben und möglichst nah an mein Ziel rankommen. Am Wochenende habe ich eher...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps