Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Essen: Hallo, hat jemand von euch ein Lipödem und versucht (ob es vielleicht doch möglich ist) abzunehmen? Viele Grüße essen
Forenthema von Hausfrau: Hallo zusammen, hat hier jemand Lipödem? Viele Grüße die Hausfrau
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Ziel für den Abnehmplan von LUCYLU: ..so noch 81 Tage in denen ich versuchen werde mit viel Bewegung, ausgewogener Ernährung und Shakis meinem Problem entgegen zu treten!  Vom heutigen Gewicht -6 Kg. Danach kurze Haltephase bis 01.01....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps