Zum Inhalt springen

Sie sind hier

damit ich mich wieder wohl fühle

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

wenn ich vorm spiegel stehe  ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner eigenen haut

Kommentare

Bild des Benutzers lilo
0  0

also ich würde gerne erstmal 6 kg abnehmen wollen, hab noch nie diät gemacht und nun muss ich mal schauen wie ich das anstelle

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von bine0908: wer kennt das nicht, der Kasten ist voll mit Gewand, und nichts gefällt einem... Aber es liegt bestimmt nicht an der Kleidung, sondern an dem darunter... ich hoffe es klappt und fühle mich bald...
Ziel für den Abnehmplan von Fraupi: Die Kleidung passt.
Motivation von Ingekarin70: Meine Motivation lautet: sich weiterhin wohl fühlen und gut bewegen können. Außerdem tage ich jetzt schon Gr. 42 und manchmal auch schon Gr. 40. Also werde ich alles tun, damit die Größen nicht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps