Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Damit meine Kinder stolz auf ihre Mami sind

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Auf meine Frage hin, ob ich dick sei, sagte mein 4 Jähriger Sohn, ja, richtig dick und er fände es auch nicht schön Sad

seit diesem Zeitpunkt hat es dann endlich Klick gemacht in meinem Kopf und ich versuche zurzeit fleißig abzunehmen

Vorherige Motivation
Bild von Lieserl Spiegel und Kardiologe

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ohh... Wan hat er das gesagt? Bevor du die 12kg abgenommen hast?
Sowas ist nicht schön von seinen Kindern zu hören.
Aber es hat klick gemacht also war das auch gut. Auf in den Kampf gegen die kilos damit dein sohn später sagen kann das er eine wunderschöne mama hat mit einem tollem körper.
Di packst das.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Julius
0  0

Bevor ich angefangen habe:((

jetzt findet er mich schon schöner:))

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Motivation von Fuhly: Wer möchte nicht ausgelassen mit seinen Kindern spielen können... ich kann es zur Zeit nicht weil mein Gewicht mir im weg ist und deshalb MUSS es weg!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Motivation von FSCHR2018: Meine gesundheitliche Situation: beginnende Arthrose extrem Diabetes - gefährdet - Mutter, Vater, Großmütter und Großvater hatten Diabetes.  schlechte körperliche Kondition - kann mit meinem Mann...
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich habe zuletzt im vergangenen Jahr eine Jeans getragen und seid dem liegen die im Schrank...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Endlich ist die 9 vorne weg, wenn ich auf die Waage steige. Auch wenn ich vom "Endstand" noch weit entfernt bin, kann ich doch stolz auf das bisher erreichte sein: 12kg in 15 Monaten ist doch schon...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst