Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Da mein KFA recht hoch ist, möchte ich in den nächsten Wochen mein Augenmerk darauf lenken diesen zu senken. In den letzten Tagen habe ich mich etwas belesen und für mich beschlossen, das ich morgen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sis84: Sodala, zweiter Tag im neuen Job. Ich denke, es wird gut laufen. Was mich echt glücklich macht, ich kann meine Arbeit mit meinem Abnehmplan kombinieren. Das klingt jetzt vlt. komisch, deshalb der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Seit kurzem mache ich den Diätplan von VidaVida. Es ist toll, was es da für fantastische Rezepte gibt. Aber ich glaube, auch mit diesem Plan werde ich nur mein Gewicht halten können, mein Hunger ist...
Ziel für den Abnehmplan von IQ136KG150: nachdem ich mich nun entschieden habe, dem Selbstbetrug zu entkommen, brauche ich definitiv ein Gefährt zum Fliehen... hoffentlich nächste Woche schon werde ich ein E-Bike probefahren, nachdem ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von lilia: Hallo ihr lieben und herzlich willkommen in meinem Ernährungstagebuch. Ich war schon einmal hier, habe mein Ziel aber dann komplett aus den Augen verloren. Das geht so ungefähr seit zwei Jahren, ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst