Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis Weihnachten ist....

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

....das Thema abnehmen für mich erledigt und ich kann endlich einmal dünn ins neue Jahr starten.

Kommentare

Bild des Benutzers baldfertig
0  0

So, da ich ja ab heute starte, habe ich mich heute morgen gewogen und mein geschätztes Gewicht von 60 Kilo auf 56,7 Kilo die mir die Waage heute morgen angezeigt hat korrigiert.

Ich werde FDH machen und das beste hoffen.

Nein, 45 Kilo empfinde ich nicht als zu wenig, da aich auch nur 1,56 Meter groß bin.

Bild des Benutzers schaina
0  0

dann wünsch ich dir viel erfolg, aber vergiss nicht sobald du dann wieder mehr als die hilfte "frisst" grüßt das Jojo...

versuch es doch mit einer gesunden ernährungsumstellung dann hast du im nächsten jahr wirklich noch was davon Wink
 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich gehe jetzt ins zweite Drittel meines Abnahmeprojekts und habe mir die vergangenen Tage mal Gedanken gemacht, wie schnell das mit der Abnahme jetzt gehen sollte. Ich habe ja jetzt wieder richtig...
Ziel für den Abnehmplan von Schlank2018: wenn Weihnachten vorbei ist, geht es bei mir los. Sport, direkt nach der Arbeit, mind. 2x in dieser Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Das ist zu schaffen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich bin ja momentan ganz froh um die Zuckerchallenge, denn überall gibt es süße Vorweihnachtsnaschereien.... Aber gewichtstechnisch hat die challenge nch nichts gebracht...ich fixier mich wohl zu...
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Endlich habe ich es zum bodypump geschafft! Die neue Choreographie ist da! der Bein-Track hat es in sich und auch die anderen Übungen sind nicht schlecht! Vielleicht geh ich Sonntag nochmal hin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern hab ich mir ein Stück Kuchen gegönnt....anschliessend war ich mit Freunden 2 h Spazieren...hei und heute morgen hab ich die neu erstandene Lochzange benutzt: zwei neue Löcher on meinen Gürtel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst