Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin JETZT

1  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich lebe nicht in der Vergangenheit... die ist bereits Geschichte. Die Zukunft...sie ist Morgen. Heute, heute lebe ich. JETZT. In diesem Moment. Nicht Morgen oder übermorgen. Ich will mich wieder wohl fühlen. Jetzt. Heute. Ich aktzeptiere mich so wie ich bin jedoch will ich mich nicht ständig ärgern dass ich früher hübscher/ fitter war. Ich will nicht in der Vergangenheit leben mit dem hübschen Bild von mir vor Augen. Aber auch nicht in der Zukunft. ..so, ach bis zum... hast du abgenommen. Nein!! Ich will mich von allem befreien. Mich so akzeptieren wie ich jetzt nun mal bin. Das Leben leben. Geniessen. Auf mich und meinen Körper mehr achten.

Kurz gesagt. Meine Motivation: ICH möchte wieder Leben. Nicht als Ehefrau oder als Mutter. Sondern als attraktive, begehrenswerte, lebensfrohe Frau.

Kommentare

Bild des Benutzers Solveigh
0  0

du möchtest nicht nur als Funktion der Ehefrau / Mutter ge - sehen werden - sondern (auch) du selbst als Person SEIN. 

Das kenne ich gut. Es ist ein immer wieder kehrendes Erinnern. Sich vornehmen,... leben. 

Was will ICH ...  welche Wünsche / Träume, Vorstellungen, Anlagen habe ich .... 

Sich erlauben Teile davon ohne schlechtes Gewissen auszuleben, um dann zu erkennen, dass dann alle um mich herum profitieren. 

Ich lebe wieder und funktioniere nicht nur - das Leben / ICH bekommt wieder Farbe, Esprit, Glanz,... weil ich zufriedener bin mit mir. In mir.

Atmen der Seele. 

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst