Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin zu dick für meine Größe

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Bei meiner Größe von 165 cm sind ca. 78 kg einfach zu viel. Mir graut es schon vor dem Sommer...sieht doch schrecklich aus. Außerdem habe ich keine Lust, schon wieder in eine Konfektionsgröße größer zu investieren.

Vorherige Motivation
Bild von celly08 Weg von den Medikamenten
Nächste Motivation
Bild von Felicia Schrank ausmisten
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Stocki: Zwischen meinen Mahlzeiten 5 Stunden Nahrungskarenz. Für den absoluten Notfall habe ich immer 1 Ei, 1 Avocado und einige Äpfel bei mir. Im Büro liegen schon seit Wochen Mandeln und Kaugummi in meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moenchen83: Hier bin ich also - in einer Community! ...mal wieder, weil es doch beim letzten Mal so toll funktioniert hat: Seit 18.08.2017 rauche ich nicht mehr, und das habe ich zum großen Teil meinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von Caroooolinchen: Ganz simpel und manchmal doch unerreichbar. Mehr trinken!!! Mein erstes Ziel: 2-3 Liter am Tag zu trinken. Und zwar Wasser.
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...um genug Wärme UND Flüssigkeit zu tanken, beides im kühler werdenden Herbst sehr wichtig .... => zum Wohlfühlen => zum Magen füllen/sättigen => zum auf mich zu achten...(ohne Kekse und Co...
Motivation von Ramona60: wieder in meine geliebten Etuikleider und Bleistiftröcke passen. Selbstbewusster den Ku’damm entlang flanieren mich im Schaufenster bewundern.     

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps