Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der Bewegung folgt die Ernährung

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

In der ersten Woche habe ich bis jetzt meinen Vorsatz täglich 15 Minuten Bewegung in meinen Tagesplan einzubauen eingehalten. In der 2. Woche will ich nun mit der Ernährung starten. Ich werde ab heute bis zum 30.10. Den SD Plan einhalten.

Abnehmen-Themen

NAKI

Nächste Motivation
Bild von Bis Weihnachten ist....

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

SD ist aus heutiger Sicht aber nicht sehr gesund und nachhaltig Sad willst du sei Gewicht langfristig reduzieren oder nur schnell ein paar Pfunde verlieren? Auf jeden Fall sind die Kalorien viel zu niedrig angesetzt, um den Körper in seinen Grundfunktionen ausreichend zu versorgen. Warum hast du dich denn für diesen Weg entschieden?

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Seit dem 31.07.2017 bin ich nun hier und habe meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten versucht umzustellen. Mit bis jetzt gutem Erfolg! Mein Essen ist heute sehr viel ärmer an Kohlehydraten,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich arbeite ja jetzt 40 Std. die Woche und bin dazu angetrieben worden, gerade am Anfang auch ein bißchen mehr zu arbeiten...leider habe ich es noch nicht gepackt, Sport mit in die Woche zu...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Nach dem Feiertagsdurcheinander möchte ich wieder mehr Regelmäßigkeit in meine Abläufe bekommen und dadurch wieder stärker auf Bewegung und gesunde Ernährung achten! Konkret:  meine Schrittziele (10....
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Ziel für den Abnehmplan von Lina91: ich schreibe gerade meine Masterarbeit zusammen und sitze den ganzen Tag nur vor dem Laptop - etwas mehr in die Natur gehen oder allgmein wieder Sport treiben würde den Gedankenfluss vermutlich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps