Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fit ins neue Jahr

0  0
Gespeichert von Vallily am 18.01.2013

Hallo ihr Lieben,

wie alle hier möchte auch ich meine Kilos verlieren, die sich in den letzten zwei Jahren angesammelt haben. In der 12. und 13. Klasse habe ich mich halt voll auf's Lernen konzentriert und habe deshalb (dummerweise) weder auf meine Ernährung noch auf meine Fitness geachtet und somit 15 kg in den beiden Jahren sehr schleichend zugenommen.

Ich muss sagen, dass ich nie wirklich gertenschlank war, aber immer so, dass ich mich noch wohlgefühlt hab und z.B. keine Probleme beim Klamottenkauf hatte.

Jetzt bin ich aber von zu Hause ausgezogen und sehe das als einmalige Chance an, meine ungesunde Lebenseinstellung zu ändern.

Zusammen schaffen wir, dass wir uns nächstes Silvester nicht vornehmen müssen, etwas für unsere Figur zu tun.

Nach oben
Zur Hauptnavigation