Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wochenende

0  0
Gespeichert von Netti16 am 11.01.2013

Hallo ihr lieben Mitstreiter,

nun bin ich eine Woche dabei, fühle mich hier in diesem Forum sehr wohl und bin immer für jeden Tip dankbar. Eine Frage liegt mir jedoch sehr am Herzen. Wie kocht ihr eigentlich die Mahlzeiten am Wochenende für die gesamte Familie?? Bei mir gestaltet es sich etwas schwierig, weil Kiddys und Mann "vernünftig" essen möchten. Kocht ihr dann für euch vor und für die Familie extra?? Bitte mal Erfahrungen und Meinungen....

Danke und einen schönen Tag

Annette

Netti

Kommentare

Bild des Benutzers MadameMimosa
0  0

Hallo Netti,

na es kommt ja auch darauf an, machst du eine Diät? Oder eine Nahrungsumstellung?

Mein Sohn isst ja im Kindergarten, aber mein Mann und ich essen Abends immer gemeinsam. Auch am Wochenende werde ich für uns zusammen kochen. 
Ich koche ja im Prinzip auch weiterhin ganz "normal" Nur lasse ich ganz heftige Dickmacher einfach weg. Mein Sohn hat zwar bei dem letzten Ratatuille die Schnute verzogen, aber gegessen hat er es trotzdem Smile

Und ich würde auch nicht extra kochen, denn das heißt natürlich auch extra Kosten. 
Und solange du dich jetzt nicht nur von "Reis und Bohnen" ernährst, kannst du doch genauso für sie mitkochen?!

Liebe Grüße MadameMimosa

 

Bild des Benutzers MissLillybaer
0  0

Ich denke auch, wenn du einfach nur etwas gesünder isst, ist das für jeden vertretbar.

Häng das gar nicht an die große Glocke. Ich glaube, wenn du einfach gesünder kochst wird das gar nicht groß auffallen. Es gibt so tolle Rezepte für gesundes Essen. Da muss man nichts einbüßen.

Seit ich gesünder koche, sind meine Eltern(die das dann mitessen müssen Wink ) ganz begeistert.

Da isst selbst mein Vater, der sonst einen Bogen um Gemüse und Salat gemacht hat eine extra Portion.

Mit Gewürzen und neuen Lebensmitteln, die man vielleicht bisher nicht nutzte, kann man auch gesund ganz tolle Gerichte zaubern.

Bild des Benutzers MissLillybaer
0  0

Ich denke auch, wenn du einfach nur etwas gesünder isst, ist das für jeden vertretbar.

Häng das gar nicht an die große Glocke. Ich glaube, wenn du einfach gesünder kochst wird das gar nicht groß auffallen. Es gibt so tolle Rezepte für gesundes Essen. Da muss man nichts einbüßen.

Seit ich gesünder koche, sind meine Eltern(die das dann mitessen müssen Wink ) ganz begeistert.

Da isst selbst mein Vater, der sonst einen Bogen um Gemüse und Salat gemacht hat eine extra Portion.

Mit Gewürzen und neuen Lebensmitteln, die man vielleicht bisher nicht nutzte, kann man auch gesund ganz tolle Gerichte zaubern.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps