Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Kennenlernen

0  0
Gespeichert von Bambi am 07.02.2013

Hallo ihr Lieben...

Is ja ganz schön kompliziert sich hier mit dem Handy durchzufuchsen. I-m so happy  Deswegen bleibe ich erstmal aktuell in dieser Gruppe. Vielleicht kann man ja sich hier ein wenig vorstellen und sagen, wo die Ziele des Jeweiligen sind. Is nur mal so ne Idee von mir.

Lg Bambi

Kommentare

Bild des Benutzers Inimicizia
0  0

 - ich bin seit Montag hier und ca 10kg müssen bis zum Sommer runter.

Wird sicher in meinem Alter nicht so leicht gehen,aber geht nicht- gibts nicht!

 

 

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers NinaNina
0  0

ich hoffe sehr auf euere unterstuetzung, denn ich hab bemerkt, dass ich immer mehr zunehme und noch ist es nicht so dass ich total fett bin oder so aber ich will handeln, noch bevor es zu spaet ist.

Bild des Benutzers Nevermore
0  0

Du bist 13!!! Es ist gut & sinnvoll, dass du noch zunimmst, oder willst du auch aufhören zu wachsen? Dein Gewicht ist in Ordnung, und abnehmen ist in deinem Alter total schädlich, und da du sowieso nicht zu dick bist solltest du es lieber sein lassen, und evtl. ein bisschen Sport machen!! 

Bild des Benutzers Feya
0  0

Ja, auch ich bin diesen Monat dazugestoßen. Der Winter zaubert ja immer ein bisschen Hüftgold herbei. Zum Sommer sollen also 10 Kilogramm runter - und ich hoffe, das es diesmal klappt - zusammen mit so vielen lieben Mitabnehmern!

Smile

 

Feya

Bild des Benutzers miamor123
0  0

Hallo Leute! Habe mich vorhin erst angemeldet. Ich heiße Anna, studiere in Würzburg auf Lehramt und bin 24 jahre alt. Bei mir müssen 14 Kilo runter! Lasst uns uns gegenseitig unterstützen!

Bild des Benutzers Libellchen
0  0

ich bin auch erst seit heute dabei ((:

Ich möchte gerne bis zu 55 kg abnehmen, was heißt, dass noch so um die 6,2 Kilo runter müssen ... und vl besser noch 2 - 4 Kilo mehr, damit ich dann nicht Angst haben muss, das alles wieder zuzunehmen. 

Geht nicht - gibts nicht. Stimme ich zu (:

Habe bei meiner Entlassung 68 gewogen (dauernd dieses Fettzeugs da- brrr - GRAUSIG!) und in einer Woche bis zu 61,8 kg abgenommen.

Und bis heute mein Gewicht gehalten ... jetzt muss es aber irgendwie weitergehen (:

lg

Libellchen

 

Bild des Benutzers smilemadchen
0  0

Hi!

ich bin seit heute /jetzt dabei. bei mir müssen noch so circa 10 kg (wenns mehr wird auch gut) runter.

Ich habe schon ca 20 kg abgenommen, aber irgendwie geht momentan gar nichts mehr.

ich hoffe hier motivation und abnehmpartnerInnen zu finden.

LG

smilemadchen

Der Weg ist NICHT das Ziel!! Das ZIEL ist das ZIEL!!!

 

Bild des Benutzers peterpan82
0  0

guten morgen,

 

heute habe ich mich gewogen: furchtbar. es muss etwas passieren. bis zum 30.06.13 müssen auf jeden fall 18 kg runter. würde mich total freuen, wenn es hier noch motivierte leute gibt, mit denen man sich regelmäßig austauschen kann.

gerne auch in einer seperaten gruppe (wenn es das gibt, hatte noch keine zeit zum schauen).

 

beste grüße und eine tolle woche an alle.

peterpan

Bild des Benutzers Eanda
0  0

...wünsch ich euch

 

ich habe mich auch erst vor ein paar minuten angemeldet.

bei mir kann es sein das mein übergewicht schon gesundheitliche folgen hat und deshalb möchte ich abnehmen.

damit ich mein idealgewicht erreiche müssen 30 kg runter. bis wann ist nicht so das thema. die hauptsache ist ich erreiche mein ziel und kann es auch halten.

es müssen nicht genau 30 kg sein. sobald ich mich wieder wohlfühle und gesund bin, bin ich zufrieden. Smile

 

Glg aus Österreich

Bild des Benutzers kadddaa
0  0

bin jetzt seit einer Woche hier.. und will endlich mal meine Speck los werden... und zur Hochzeit von ner Freundin schon mal 5kg ( Mitte April)

Ich hoffe hier die entsprechende Motivation und Abnhem-Partner zu finden...

GglG

Kadddaa

Bild des Benutzers Criss
0  0

Mein Name ist Christian und ich bin Aktuell 35 Jahre alt.

Ich bin seit gestern dabei, ich benötige irgendwie mehr Motivation um mich regelmäßig aufzuraffen das vorgenommene am Ende des Tages auch umgesetzt zu haben Smile

Ziel liegt bei mind. 26kg (wenn möglich mehr) damit ich mich wieder Fit und wohlfühle, das ist im moment nähmlich das Gegenteil.

 

in diesem Sinne

Gruß Chris

was gestern nicht geklappt hat läuft heute besser Smile

Bild des Benutzers Mihi92
0  0

Ich bin Marie, 21 Jahre alt und Studentin.

Ich bin jetzt seit knapp einer Woche dabei und habe auch schon ein bisschen Gewicht verloren, wobei ich auch mein Anfangsgewicht eher geschätzt habe, dadurch, dass ich keine Waage besitze.

Insgesamt möchte ich gerne um die 15 Kilo verlieren durch eine Ernährungsumstellung weg von zu vielen Kohlenhydraten, hin zu mehr eiweißhaltiger Nahrung. Da ich sowieso meistens nur 2 Mahlzeiten pro Tag esse schaffe ich es momentan leicht unter 1200 Kalorien pro Tag zu bleiben. Das dürfte schon mal ein guter Anfang sein.

Außerdem möchte ich mein Sportprogramm weiter ausbauen. Ich gehe schon seit längerem joggen, allerdings bisher oft nur 1x in der Woche. Dies möchte ich dauerhaft auf mindestens 2-3x pro Woche steigern. Nebenbei etwas reiten und inlineskaten, da ich gelesen habe, dass dies sehr viele Kalorien verbrennt.

Eine strenge Diät mache ich nicht, ich habe keine Lust auf alles zu verzichten. Wenn ich Lust auf etwas Süßes habe, dann möchte ich auch mal etwas Süßes essen.

Wermir schreiben möchte, kann dies gerne tun Smile

Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Abnehmen!

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation