Zum Inhalt springen

Sie sind hier

SiS Neuling & keine Ahnung

0  0
Gespeichert von prinny2011 am 08.02.2013

Ich möchte am Montag mit Schlank im Schlaf anfangen, habe so aber absolut keine Ahnung wie das abläuft. Was ich beachten muss usw. Ich weiß das ich 5Std. zwischen den Mahlzeiten nichts essen darf. Vielleicht mag mir ja mal jemand erklären wie das alles funktioniert. Was die Regeln sind und was ich alles so beachten muss. Ich habe versucht mich im Internet schlau zu machen hab, aber nicht wirklich was gefunden. Hat vielleicht jemand einen Link wo man das ganz genau nachlesen kann. Ich möchte so um die 35 kg abnehmen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der das mit mir zusammen machen möchte. 

Würde mich über Antworten freuen. 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps