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prominenter bauch...

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Gespeichert von geloeschterbenutzer am 13.02.2013

Kennt Ihr das auch, dass vor allem der Bauch so dick ist?? Also eigentlich bin ich rundherum "mollig", um das mal nett auszudrücken, aber am meisten sammeln sich bei mir die Polster am Bauch. Und zwar nicht nur weiter unten, sondern es fängt schon unter der Brust an. Wenn ich dann mal Pullis trage, die nicht zeltartig aussehen ist vor allem meine "Seitenansicht" im Spiegel nicht so erfreulich...

Jetzt überlege ich, ob ich gezielt Bauchmuskeltraining machen sollte, aber erstens bin ich dazu zu faul... und zweitens will ich mich auch nicht "überfordern", also nicht alles auf einmal, wie Ernährungsumstellung, regelmäßige Bewegung usw.

Macht Ihr gezielt Bauchübungen oder habt Ihr andere "Problemzonen"?

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Kommentare

Bild des Benutzers portitour
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Ja mache auch Bauchübungen... sit ups und was speziell für den unteren Bauch. Was bei mir auch schlimme Problemzonen sind,sind die Oberarme und Oberschenkel...mache meine Übungen aber immer nur jeden 2. Tag,die Muskeln brauchen auch mal Ruhepause

Bild des Benutzers teddy
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das mit jedem 2. Tag ist eine gute Idee, werde ich mal versuchen, müssen ja auch nicht gleich 50 am Stück sein... meine Arme sind auch nicht "ideal" geformt, aber die lass´ ich erstmal in Ruhe.

Bild des Benutzers Trixxy89
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Ich habe das Problem mit dem Bauch eher weniger. Bei mir sammelt sich alles an Oberschenkeln und Po. Und bei mir ist eher dieser nervige Hüftspeck vorhanden. Deswegen: Jeder hat so seine eigenen wehwehchen Wink

Was ich unglaublich motivierend finde (ist aber leider auf englisch): www.thedailyhiit.com

Die Übungen sind ziemlich hart, aber wenn man die 2 Wochen so gut es geht durchzieht, ist man wirklich überrascht, wieviel man auf einmal kann. Und zumindest, um sich Anregungen für Übungen zu suchen, kann man da gut mal reinschauen Wink

Ich wünsche uns allen die Kraft, endlich diszipliniert durchzuhalten!

 

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