Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Auf gehts in die KW 8

0  0
Gespeichert von Lisa59 am 18.02.2013

So Leute,

die ersten paar Tage sind vorbei und vor allem das erste Wochenende ist geschafft.
Berichtet doch mal wie es euch bisher ergangen ist.
Wie standhaft seid ihr gewesen?

Ich habe mir ja vorgenommen auf Süßkram und Alkohol zu verzichten, aber auch meinen Kalorienzähler für die Zeit abzustellen, um mal einbisschen leichter und freier wieder zu leben.
Bisher hab ich das auch alles super durchgehalten. Keinen Tropfen Alkohol. Keinen Süßkram. Okay,bis auf einen Jogurt am Mittwoch Abend, den mein Freund mir zu unserem vorgezogenen Valentinstagsessen gekauft hatte <3, da konnte ich nicht widerstehen ;-). Dafür habe ich ihm gestern sein geliebtes Mousse á Chocolate gemacht und NICHTS!!! davon gegessen, nicht einmal einen Löffel. Und auch als er eine Tüte Gummibärchen neben mir gefuttert hat bin ich standhaft geblieben Smile
Bin stolz auf mich Smile

LG Lisa

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation