Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fastenziel

0  0
Gespeichert von Lisa59 am 12.02.2013

Was habt ihr euch vorgenommen zu fasten?

LG Lisa

Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Lisa59
0  0

Ja ich werde vor allem die Süßigkeiten weglassen. Bewegung hab ich schon genug.

Ich habe das schon mal vor 3 oder 4 Jahre gemacht und bin dabei jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Inliner gefahren, damals habe ich 7 kg abgenommen. Das wäre ein Traum. Und immerhin ist das mein größter Ansporn, dass ich es schon einmal geschafft habe Smile

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Ich verzichte auf Süßkram. Brauche das nicht. Habe mir vorgenommen dafür mehr Sport zu machen. 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers Feya
0  0

Hey,

 

ich will dir Fastenzeit auch nutzen, um dabei ein bisschen abzunehmen. Ich habe mir auch vorgenommen, die lästigen Süßigkeiten wegzulassen. Ab morgen ist es ja schon so weit.

Bin gespannt, ob ich das durchhalte.

Feya

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Huhu ihr Lieben,

ich habe noch nie in meinem Leben gefastet oder so etwas probiert.
Und wie einige von euch vllt gelesen haben, hab ich gestern DEN Spruch überhaupt bekommen und aus diesem Grunde möchte ich es jetzt einfach mal versuchen.

Ich werde versuchen (!!! ich weiß wirklich nicht, ob ich das schaffen werde) weitesgehend auf Süßkram zu verzichten.
Wenn ich einen Jeaper habe werde ich versuchen mir ezwas obstiges zu nehmen.

Habe gerade mal Fastenzeit gegoogelt und da gibt es sogar einen Plan für die Fastenzeit. Der besagt, dass es strenges und leichtes Fasten gibt. Ich werde das mal so übernehmen. Am WE ist leichtes fasten angesagt. Wenn ich also am WE mal etwas Süßes esse, sehe ich es als nicht so streng an.

Nur blöd, dass ich heute schon ein Marzipanherz hatte. Werde mich aber zusammenreißen.

Ich versuche es, aber bitte verurteilt mich nicht, wenn es nicht klappt.

Des Weiteren werde ich auf Alkohol weitesgehend verzichten. Da ich so oder so nicht so der Trinker bin und nicht jede Wochenende Party mache wird das klappen. Nur die letzte Kohltour Ende Februar wird dann wohl schwer...

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers Nevermore
0  0

 Hey ihr,

also ich mache auch Süßigkeiten-Fasten, und hab mir als Alternative Trockenfrüchte, also Datteln, Bananenchips und so und Mandeln gekauft, womit ich die Naschlust auch ganz gut im Rahmen halten kann. Bin schon seit Sonntag komplett ohne konventionelle Süßigkeiten ausgekommen, weil ich ja immer was leckeres anderes zur Hand habe, und sonst esse ich, hab ich mal für die letzen Wochen überschlagen, mindestens 300g Kekse & Schokolade wöchentlich(!!!!) 

Achja zu dem milderen Fasten .. ich weiß nicht, ob das für jeden was ist. Ich kann für mich persönlich nur sagen, dass es mir viel leicher fällt, komplett und ausnahmslos (außer vllt. wenn ich auf nem Geburtstag wäre, aber das wäre ja vllt 1x in den 7 Wochen) zu verzichten, als mich nur zu beschränken ... aber da muss jeder selber wissen wie er klar kommt Smile

Wäre schön wenn wir uns ab und zu mal austauschen könnten, wie's läuft ...

Lg und allen viel Erfolg,

Nevermore

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Hab ich nur ein halbes Stück Kuchen gegessen. Hab ich mir geteilt.

Freu Smile Also gestern nur ein Marzipanherz.. ach ne na war ja auch dieses Wasading, aber na ja...
ab heute gar nichts.

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation