Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Diät und Schichtarbeit

1  0

Arbeitet man in einem 2- oder 3-Schichtsystem, fällt der geregelte Tagesablauf oft schwer. Man hat vllt Schlafstörungen und ist den ganzen Tag müde. Zudem stellt der unregelmäßige Schlafrhythmus den Hormonhaushalt ordentlich auf den Kopf. Das alles macht das Abnehmen nicht unbedingt einfacher Sad Wer hat Erfahrungen damit, möchte mal darüber meckern, hat vllt. Strategien entwickelt? Meldet euch und sprecht mit mir! (Und miteinander ;))

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Gruppenbeiträge

Ich fange dann auch direkt mal an!

Also, ich persönlich arbeite als Krankenschwester auf einer Intensivstation in drei Schichten, also Früh- Spät-und Nachtdienst. Ich habe schon oft ganz motiviert eine Diät/Ernährungsumstellung angefangen, war zunächst auch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps