Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Los gehts! ;-)

0  0
Gespeichert von annilein41 am 06.02.2013

So gleich geht`s los zum Fitness-Center,zum Reha-Sport!!!!!

Hat mir meine Orthopädin verordnet! Wink

Habe schon ewig kein Sport mehr gemacht,bin gespannt,wie es wird!!!

....werde berichten,wie es war!!

bis Baaaald!

Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers annilein41
0  0

So,war heute beim Reha-Sport!;-)

Kann ich nur empfehlen,gerade für diejenigen,die auch schon lange keinen Sport mehr gemacht haben!

Weil,es ist wirklich easy und tut echt gut!!!

Mir hat es meine Orthopädin verordnet,wg. meinen Übergewichtsbedingten Rückenschmerzen!

lg

Bild des Benutzers Brujita
0  0

Ich mag wie du alles beschreibst... leider wird schon lange nicht mehr hier geschrieben.

 

Machst du noch deine Diät?

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... eine richtige Diät kommt nicht im Frage.

Ich wiege 116 Kilo und möchte 99 Kilo wiegen.

Können wir in Kontakt bleiben?

Brujita - 42 Jahre

Brujita

am 04.07.2013 angefangen

Bild des Benutzers cyborg2221
0  0

Reha-Sport? Kann man sich das immer verschreiben lassen? Ich bin an der Bandscheibe operiert worden und habe dann eine ambulante Reha gemacht, danach gar nichts mehr. Kann ich jetzt zu meinem Orthopäden gehen und mir auch diesen Sport verschreiben lassen? Gibt es extra Studios dafür?

 

Danke für die Antworten.

Nach oben
Zur Hauptnavigation