Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Will mitmachen :)

0  0
Gespeichert von strige am 26.01.2013

Hochmotiviert und viel zu schwer! 115 Kilo bei ner Größe von 172cm. Das geht ja so nicht. Meine Hauptmotivation: ich fühl mich echt nicht gut, regelrecht krank. Bin müde und schwerfällig und langsam beginnts auch überall zu ziepen. Mag das so nicht mehr. Fühl mich auch überhaupt nicht mehr wohl.
Ich hab vor etwa sieben Jahren schon mal vierzig Kilo abgenommen in einer ganz ungesunden Crashdiät von vier Monaten. Die hab ich mir dann in den letzten vier Jahren in meinem gebauten Nest wieder draufgefuttert. Aber schön wars ohne sie. Da will ich wieder hin. Allerdings will ich meinem Körper nicht noch einmal so eine raikale Tortour (schreibt man das so?) nicht zumuten.
Seit Anfang des Jahres (ist ja immer ein willkommener Anlaß) also nun kohlenhydratarme Vollwerternährung, Zeit zum Essen nehmen und viel Bewegung.
Ich merke zwar schon wie mir das gut tut, aber ich merke auch, dass meine schwachstellen mir das Genick brechen könnten. Ich arbeite im Dreischichtsystem und die Nachtwachen und die Tage danach sind immer ein willkommener Anlaß zum Einknicken. Ich hoffe, dass das mit euch nun anders wird....
So, viel blabla...jetzt darfs los gehen.
Freu mich auf euch

Kommentare

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Hallo und herzlich willkommen!!!!

Hier bist Du richtig!

Hier sind viele liebe nette und offene Leute!!!!

Also ich fühle mich sehr wohl hier ,Dir wird es bestimmt auch gut gefallen hier!!! Wink

lg Anja

Bild des Benutzers strige
0  0

Ja, ich fühl mich hier auch gut aufgehoben. Ist wirklich gut einfach mal über alles reden zu können. Hält die Motivation hoch Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation