Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Motivations Gruppe Hamburg

0  0
Gespeichert von felolo am 10.12.2014

Hallo liebe Leute! 

Der Umzug nach Hamburg und das mit-dem-Rauchen-aufhören haben Spuren bei mir hinterlassen: Wieder 15 kg zugenommen. Insgesamt sind das wieder 30 kg zu viel, von denen 20 mindestens runter müssen. Aber so richtig klappen tuts nicht. 

Und weil sowieso bald Neujahr ist hätte ich Lust darauf, eine Abnehm-Motivationsgruppe ins Leben zu rufen. Am besten einfach ein paar Mädels, die das gleiche Schicksal teilen und sich in regelmäßigen Abständen darüber austauschen, gemeinsam kochen oder auch zusammen zum Sport gehen. 

Vielleicht hat ja jemand Lust darauf? Altersklasse dachte ich so an 20-35 Jahren. 

 

Ich freue mich über Nachrichten. 

 

LG

Felolo 

Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps